abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendekosten trägt der Kunde

 Hallo, da ich ja die Ware über Fitbit gekauft habe und diese zurück Senden möchte, weil sie nicht das einhält was versprochen wurde, muss der Kunde trotzdem auch die Rücksendekosten bezahlen.

 

Für alle, die Ware geht nach Holland und die Kosten betragen 17,99 Euro (DHL), nie wieder kaufe ich ein Teil direkt bei Fitbit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @HHeike! Da hast du recht, das Fitbit Lager für Europa ist in Holland. Warum möchtest du denn die Aria 2 Waage zurücksenden? Was wird oder wurde nicht eingehalten? Alle Informationen zu den Rückgaberichtlinien und der Garantie kannst du hier einsehen

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe nochmal von dir zu hören! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos