abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit 31. Dez, keine keine Synchronisierung

Hallo,

seit dem 31. Dez., schafft die Aria 2 keine Synchronisierung. W-Lan-Verbindung besteht, ich habe sogar die Waage neu konfiguriert, ohne eine Verbindung zum Server zu schaffen. Probleme mit dem Jahreswechsel?

Übrigens, frohes Neues!

QuinoBLN

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @QuinoBLN willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du bis jetzt schon ausprobiert hast! Falls du noch Probleme bei der Synchronisierung deiner Aria 2 hast, kannst du die Fehlerbehebungsschritte auf diesem Artikel durchführen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, falls du noch Unterstützung brauchst.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos