abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Symbol ändern über die Webseite

GELÖST

Hi,

ich habe eine Aria 2 Waage, die sich mehrere Nutzer teilen. Einer wollte ein neues Symbol haben, hat aber selber kein Smartphone. Wie kann ich das Symbol des Nutzers über die Webseite ändern? Wir konnten da nicht finden...

 

Viele Grüße,
Achim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Garfonso (Achim),

 

meines Wissens nach geht das über die Website leider nicht. Ich habe gerade mal in meinem Einstellungen geschaut und auch keine Möglichkeit gefunden.

 

Was ihr aber machen könnt, melde dich z.B. auf deinem Smartphone in der Fitbit App ab, lasse den anderen Nutzer sich kurz in der Fitbit App anmelden bzw. einloggen und dort in seinem Benutzerkonto die Einstellungen für das Sysmbol ändern, synchronisieren und fertig... 😉

 

Wäre vllt. ein gangbarer Weg für euch, Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Garfonso (Achim),

 

meines Wissens nach geht das über die Website leider nicht. Ich habe gerade mal in meinem Einstellungen geschaut und auch keine Möglichkeit gefunden.

 

Was ihr aber machen könnt, melde dich z.B. auf deinem Smartphone in der Fitbit App ab, lasse den anderen Nutzer sich kurz in der Fitbit App anmelden bzw. einloggen und dort in seinem Benutzerkonto die Einstellungen für das Sysmbol ändern, synchronisieren und fertig... 😉

 

Wäre vllt. ein gangbarer Weg für euch, Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Ja, anders geht es wohl nicht. Etwas umständlich. Schade.

 

Viele Grüße,
Achim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos