abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN LÄSST SICH NICHT SYNCHRONISIEREN MIT DER Aria2

Ich habe seit heute die Aria 2 mir gegönnt. Leider durch mehrmalige Versuche lässt sie sich nicht dem WLAN synchronisieren. Ich habe ein Speedport Hybrid.im Keller mit LTE Anschluss.

Weser kann mir helfen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Sibyll schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gratuliere dir zur neuen Aria 2. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Damit ich die Ursache der Situation besser untersuchen kann, lass mich bitte wissen, ob du eine Fehlermeldung an der Waage erhälst? Sollte es so sein, würdest du bitte es auf deine Antwort aufschreiben?

 

Mittlerweile, vergewissere dich bitte, dass dein Computer, dein Router oder dein Smartphone über die folgenden Eigenschaften/Einstellungen verfügt:

 

- Wireless 802.11b/g/n, 2.4 GHz standard WiFi Kommunikationsprotokoll

- WEP, WPA oder WPA2 Protokolle Sicherheit Verschlüsselung

- Automatische IP-Adressen Zuweisung vom DHCP

- Passwort und Netzwerkname nicht länger als 31 Buchstaben sind und dabei keine Spezialzeichen haben (z.B. "!","@","ä"."ö")

- die Aria 2sich Innerhalb 3 Metern von deinem Router befindet

 

Wenn du nicht sicher bist, ob dein Router diese Einstellungen oder Eigenschaften hat, bitte kontaktiere deinen Internet-Anbieter.

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

ja ich verfüge über WPA2. Ich hab mich auch direkt neben den Router gesetzt....Router, Bluetouch, WLAN alles neu gestartet mehrmals und auch beim 2ten Telefon funktioniert es nicht. 

Ich hab das neuste Speedport mit Hybrid....und LTE. Sie läßt sich einfach nicht verbinden..  

Ich guck dann später nochmal nach und melde mich. Bin jetzt leider Unterwegs. Hab erstmal vielen Dank.

LG  Sibyll

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sibyll schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Damit ich deinen Fall besser untersuchen kann, würdest du mit uns einen Screenshot der Einstellungen deines Routers mitteilen?

Beachte bitte, dass keine persönliche Informationen, wie deine Email Adresse, Passwort, usw. zu sehen ist.  

 

Ich freue mich auf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

nochmals vielen Dank für alles, aber ich sende Aria 2 zurück. 

Mein Router ist im Büro im Keller

und mein Bad ist unterm Dach. ich werde immer Probleme haben....leider....das ist der Grund meiner Rücksendung.

Dir noch einen schönen Avend,

liebe Grüße Sibyll

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sibyll , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Es tut mir leid zu erfahren, dass du die Waage zurückgibst. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.

 

Falls du es dir anders überlegst, bist du jederzeit bei der Fitbit Familie willkommen.

 

Melde dich bitte falls ich noch etwas für dich machen kann.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos