abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN Verbindung nicht mögllich - Aria 2

Meine Aria 2 verbindet sich seit Neustem nicht mehr mit dem WLAN. Die Waage ist nicht verrückt worden und wir haben auch keinen neuen Router bekommen, unsere Wlan-Verbindung ist stabil.

Als sie vor zwei Wochen anfing sich nicht mehr zu verbinden, konnte ich über die App die Wlan-Verbindung wieder neu einrichten. Als wir uns am nächsten Tag wieder auf die Waage stellten, war die Verbindung schon wieder weg.

Seit zwei Tagen lässt sie sich fast gar nicht mehr verbinden, es funktioniert erst beim 20. Versuch. Ich habe die Waage auch schon direkt neben den Router gestellt und es ändert sich nichts. Beides auch schonmal neu hochgefahren, die Waage aus der App gelöscht und neu eingerichtet, aber auch da hält die Verbindung zwei Stunden und danach zeigt die Waage wieder keine Verbindung an. Das ist echt ärgerlich!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Nerda, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WLAN Verbindung deiner Aria 2. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Genau eine neue Einrichtung der Aria 2 würde ich empfehlen. Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung auf dem Display der Aria 2?

 

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Die Neueinrichtung hane ich schon ein paar Mal gemacht. Bei den ersten Malen hat sich die Waage auch wieder beim ersten Versuch mit unserem WLAN verbunden, dann hielt die Verbindung aber keine 24 h. Bei den letzten Malen wurde aber keine Internetverbindung mehr gefunden.

Manchmal zeigt die Waage "v27.2" an, aber auch nicht immer.

LG

Akzeptierte Lösung

@Nerda, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Konnte Dir der Support helfen? Denn ich habe genau das selbe Problem seit gestern.

danke für das kurze Feedback 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Steffi07883 schön dich wieder bei der Community zu sehen. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Ich habe die Nachricht erst eben gelesen, daher habe ich gerade erst den Support kontaktieren können. Hast du schon eine Lösung?

Liebe Grüße, 

Nora

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nerda vielen Dank für deine Rückmeldung. Bleibe in Verbindung mit dem Kundensupport. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, habt ihr irgendwann irgendwie Hilfe bekommen?

Bei mir ist das gleiche Problem. Manchmal zeigt es mir sogar v.26.7 an oder so... echt zum kotzen..

Sense begleitet mich nun beim Hike and Fly - https://youtube.com/freeduu
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr. Ich glaube, ich hatte einfach neue Batterien rein gemacht, dann war das Problem verschwunden.

Liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung
Hi,

Nein, ich habe keine Hilfe bekommen. Nachdem die Tipps nicht funktioniert haben, habe ich geschrieben dass es noch immer nicht funktioniert. Danach habe ich nie mehr was gehört.

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Freeduu Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

 

@Steffi07883 Danke für deine Rückmeldung und deine eigene Erfahrung. Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben.

 

@Nerda Es freut mich sehr zu lesen, dass alles nun in Ordnung ist. 

 

@Freeduu Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos