abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waage keine WLAN verbidung

Habe einen neuen Router Speedport Smart 2 bekommen,habe seitdem keine WLan Verbindung mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@peter1655

Hast du in der Fitbit-App die Waage neu eingerichtet, bzw. dessen neue W-Lan Adresse?

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert immer noch nicht. Wenn ich für die Waage einen Namen vergeben soll und meine Initialen eingeben soll kommt unter dem unteren Feld die Meldund“ Angefordertes Format wählen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@peter1655

Du musst diese Waage in deinem W-Lan komplett neu verbinden. Wäre mit einem neuem Computer oder jedem anderem per W-Lan gesteuertem Gerät nicht anders.

Durch den neuen Router hast du wohl möglich auch ein neues W-Lan Passwort bekommen, welches du neu eingeben musst.

Ansonsten die Aria 2 komplett von deinem altem W-Lan entkoppeln und mit dem neuem Router neu koppeln.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos