abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aria 2 erkennt trotz Zuweisung nicht den 2. Benutzer `? es wird immer Gast angezeigt

Hallo ,

ich habe den 2. Benutzer eine Einladung gesandt. diese wurde angenommen und er hat sich bei fitbit angemeldet und die app heruntergeladen und ist sogar mit der Waage verbunden. Er hat sein icon zugewiesen bekommen, soweit ist ja auch alles okay. Aber wenn er sich wiegt, dann wird immer GAST angezeigt. In seiner App steht auch nur sein Gewicht, aber nicht der BMI.

Gehe ich in meine App dann gehe ich in die Waage und sehe ihn immer als GAST. ich ordnet ihm seinen Namen zu . Aber ich verstehe nicht, warum er immer als Gast angezeigt wird, obwohl alles zugewiesen wurde.... Wlan funzt auch richtig..... auf das Rad bei Einstellungen in seiner und meiner App waren wir auch schon, alles gemacht,,,, aber irgendwie ist er immer nur Gast.,,,

gibt da einen speziellen Trick---- wie gesagt BMI wird auch net angezeigt

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Alfine , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wenn die Messung sehr ähnlich ist, als die Messungen von 2 oder mehrere Nutzer, kann die Waage nicht richtig erkennen, an wem die Messung zugefügt werden soll. Deshalb wird dies als Gast gespeichert. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Warum erkennt mich meine Fitbit-Waage nur als Gast?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also wir haben nicht dasselbe Gewicht. Ich hab 53 und er 98 kg. Also ist es
mir unverständlich dass es nicht klappt. Hab ihn jetzt von der Waage
gelöscht in der fitbit app. Werde ihn in seiner App auch mal löschen und
neu dann dazu einladen.

Ich würde mich melden wenn er die Einladung akzeptiert hat und alles wieder
neu eingerichtet ist.

Wenn die gewichte fast gleich sind würde ich das ja verstehen.

Bis demnächst - ich melde mich wieder - trotzdem danke für die 1. Info

Mit freundlichen Grüßen

Sabine 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Alfine , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Wie ist denn  mit der Neueinrichtung und Neueinladung gelaufen. Bin auf deine Antwort gespannt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Team,

Nachdem ich meinen Mann erst gelöscht hatte und dann nochmals eingeladen
habe, dann hat es mit der Zuweisung geklappt.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

Hi @Alfine , vielen Dank für deinen Bericht. Es freut mich, dass mit der Neueinrichtung alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos