abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ärgerlicher Fehler Nahrungsmittelnamen gehen zur Hälfte verloren

Moin Moin liebe Fitbitter,<br>Mal wieder ein Fehler: bei 50 Prozent der Ersteingaben von benutzerdefinierten Nahrungsmittel geht der Name verloren. Stattdessen steht ein zufälliger Nährwert aus dem Lebensmittel in der Liste, zum Beispiel anstatt Green Smoothie steht dann 55,3 in der Liste.<br>Eben nicht bei jeder Eingabe, nur bei ca. Der Hälfte was die Kontrolle erheblich schwerer macht.<br>Unfassbar.<br>Statt Verbesserungen habe ich in den letzten Wochen leider nur noch Verschlechterungen gesehen... Außer der neuen Wettbewerbsfunktion, wo Fitbit endlich mit anderen Plattform gleichzuziehen versucht.<br>Schade!<br>Hey Fitbit, ihr ward früher mal innovativ, was ist passiert?<br>Gruß<br>Rainer
Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Wo gibst du denn die Lebensmittel ein? Im App oder Dashboard? Bei der Eingabe im App gab es bei mir auch schon Zickerein, im Dashboard klappts aber eigentlich super. Seitdem mach ich das dort.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Danijy

In der App. Da ich viel unterwegs bin gebe ich mir nicht die Kugel mit der Web Funktionalität.

Früher ging es in der App doch auch ohne Probleme. Wozu ist eine App dann da?

Die App wird immer fehlerhafter, nicht nur dass ich ich diese Entropie bei der Nahrungsmitteleingabe habe, die Flüssigkeitsaufnahme wird, obwohl zb. korrekt 2500ml eingegeben wird, nur als 71 ml anbgezeigt.

Fitbit arbeitet angeblich dran, fragt sich nur wie lange ncoh.

 

Auch hier funktioniert der Webauftritt, nur die App nicht.

 

Wozu dann eine App, wozu Fitbit? Es nervt nur noch in den letzten Monaten...

 

 

Akzeptierte Lösung