abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Fitbit One funktionieren nicht mehr, auch 2 neue Geräte nach App-Verbindung "tot"

Hallo,

am 25.07.19 haben sich bei meiner Freundin und mir zur ungefähr selben Uhrzeit jeweils die bisher genutzten Fitbit One Geräte ausgeschaltet und sind nicht mehr dazu zu bewegen, nochmal das Display zu aktivieren oder sich mit irgendeinem Gerät zu verbinden, werden auch über Bluetooth oder Kabel nicht gefunden. Auch der Reset-Prozess brachte keine Änderung.

Wir hatten noch 2 original verpackte Fitbit One im Schrank liegen, falls die bisherigen kaputt gehen sollten. Also habe ich diese ausgepackt und aufgeladen. Nachdem die Batterie geladen war, wurde die Verbindung mit der App hergestellt und die Geräte auch kurzzeitig gefunden. Dann erschien noch kurz auf dem Display "Firmwareupdate". Und dann ging das Display aus und auch dieser Tracker reagiert nicht mehr, Display bleibt aus und wird nicht mehr gefunden, Reset-Prozess ebenfalls nicht erfolgreich.

Das gleiche beim 2ten neuen Tracker.

Was ist hier los?

Wir haben uns diese Tracker gekauft, weil sie alle Funktionen haben, die wir benötigen und unauffällig zu tragen sind, mit Uhren können wir beide nichts anfangen, da wir diese nicht vertragen?

 

Bitte helft uns.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Ich schließe mich diesem HILFERUF AN !! Habe fitbit  ONE heute aus Originalverpackung angemeldet und mit iPhone erfolgreich gekoppelt. Nun geht nix mehr - nur noch kurze Anzeige  (26.4), dann helles akkubild, aber auch NUR , wenn am Ladegerät angeschlossen.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos