abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Tracker - 2 Konten - 1 Dongle

Hallo,

ich habe irgendwie Probleme mit der Synchronisation...also: ich habe einen Flex, mein Mann einen Zip. Wir haben 2 getrennte Konten, aber nur 1 Dongle. Ich synce immer mit meinem Handy, Android. Mein Mann hat kein Smartphone, also sync immer über Pc und Dongle. Wie läuft der Sync genau? Wenn er in der Nähe des Dongles ist, sync automatisch oder muss man den Sync am PC anstossen? Geht der sync, wenn ich bzw. mein Flex ja auch in der nähe ist? oder stören die sich dann gegenseitig?

Also eigentlich nochmal in Kurzform:

der Zip soll automatisch über Dongle mit PC syncen, mein Flex weiterhin über App und Handy.

Geht das??? ohne dass man irgendwas manuell machen muss?

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo salok,

ja das geht so. Wenn der PC an ist und das Dongle eingesteckt ist, versucht der PC in regelmäßigen Abständen mit dem Tracker zu synchronisieren (10-15 Min).  Mann kann den Sync auch über das Programm anstoßen.

Der Sync geht auch wenn dein Flex in der Nähe ist. Da du dieses nicht über den PC eingerichtet hast, sollte er nur das bekannte Gerät synchronisieren.

Wenn ihr beide Geräte über den PC synchronisieren möchtet, müss ihr den Flex mit einem anderen Benutzerkonto (Email-Adresse) als dem Zip einrichten.

Gruß

Andy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos