abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Ultras gekauft - beide defekt?

GELÖST

Guten Tag!
Ich habe im diesen Monat 2 Fitbit Ultras am 18.6. im Handel gekauft (einen für mich und einen für meinen Vater) - eins von beiden habe ich gleich am Abend einrichten wollen, das hat aber nicht geklappt. Heute habe ich versucht, beide zum Laufen zu bringen, das hat aber auch nicht geklappt. Weil die Preisschilder schon etwas vergilbt waren und das Ultra-Modell meist nicht mehr verkauft wird und bei der versuchten Installation auf dem Display immer nur "Fitbit 4.14" in einer flackernden Schrift angezeigt wird, denke ich, dass das Problem an den Geräten selber liegt. 

 

Hatte jemand beim Kauf auch dieses Problem und kann bestätigen, dass es wohl an der Hardware liegt?

Unten erst einmal alle Schritte, die ich durchprobiert habe.

 

Grüße,

Pio

- Software auf mehreren PCs installiert (Win7)
- Software mehrmals auf einem PC (de-)installiert
- Verschiedene Docks probiert - werden beide aber auch problemlos erkannt (Blaues Fibit-Icon)
- Beide Ultra's angeschlossen - beide werden bei der Kontoeinrichtung nicht erkannt
- Es flickert durchgängig "Fibit 4.14" am Bildschirm, nur bei einem ändert sich durch das mehrmalige Drücken der Taste das Display zum normalen Fitbit-Menü, welches nach dem Ausstecken von der Docking-Station komplett ausgeht
- Fehlermeldung lautet immer: Der Tracker reagiert nicht auf Anfragen.
- Die Ultras andersrum an der Docking-Station anstecken bringt auch nichts
- Beide Ultras wurden auch zurückgesetzt - das änderte auch nichts an den oben angegebenen Fehlern

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo @pio 

 

es tut uns leid zu erfahren, dass deine Ultra defekt sind. Bitte wende dich an den Kundendienst an, damit du eine Lösung dafür bekommen kannst. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
Das ist schade zu hören.. aber warum wendest Du Dich nicht direkt an den Support, wie oben beschrieben?

Geht unter http://help.fitbit.com/customer/de/portal/emails/new

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @pio 

 

es tut uns leid zu erfahren, dass deine Ultra defekt sind. Bitte wende dich an den Kundendienst an, damit du eine Lösung dafür bekommen kannst. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung

Hallo,

wir haben  2 Tracker gekauft beide gehen nicht....

Auch wir haben alles erdenkliche ausprobiert #selberFehler

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist schade zu hören.. aber warum wendest Du Dich nicht direkt an den Support, wie oben beschrieben?

Geht unter http://help.fitbit.com/customer/de/portal/emails/new
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Weil dann ja rauskommen könnte, dass der Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden ist.

 

Meckern und in Selbstmitleid sudeln ist viel schöner für's gekränkte Ego.

Vll. hat der auch nicht die Anleitung gelesen, die ist eh nur für Weicheier.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos