abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ARIA Hab ich mir gewünscht

Hi 

ich hatte neulich Geburtstag gehabt.... und wünschte mir die Aria Personenwaage ........leider verschreckten die ollen Komentare ( auf Amazon )  über die verbundenheit der sambung Handys und der Waage meinen Lieben, er schenkte mir was anderes.

Wer hat hier ein Samsung Handy? Und dieAria? 

Ich hab das Samsung A5 (6) .....mmmmmhhhh

Vielen Dank schonmal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi,

ich kriege im Moment die Sache mit dem Smartphone und der Aria nicht unter einen Hut. Die Aria syncronisiert über WLAN direkt mit FitBit. Zum Einrichten der Aria kann man ein Smartphone nehmen, man kann es aber auch über den Windows PC machen ( https://www.fitbit.com/de/setup/aria ).

Der einzige Haken könnte sein, dass die Aria nur den WLAN Standard 802.11b und man das vor dem Einrichten am WLAN-Router einmal prüfen und ggf. aktivieren muss.

Aber vielleicht ist mir auch etwas entgangen....

Viele Grüße

Till

Akzeptierte Lösung

Hallo @Danilein.v willkommen bei der Community! Die Aria ist eine super Waage und wenn du diese bekommst ich bin sicher, dass du sie genießen wirst. 

Wie @Tanutamun richtig erklärt hat, man soll die Waage mithilfe des Protokolls 802.11b synchronisieren. Solange dieses richtig eingestellt ist, gibt es keine Probleme bei der Synchronisierung mit kompatiblen Geräten. 

Hoffe diese Informationen helfen 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo 🙂 

Vielen Dank für Eure Antwort.... ich überlege mir Sie mir zukaufen! 

Danke ihr Lieben!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Danilein.v immer gerne! Ich hoffe, dass du dich für die Aria entscheidest. Hier steht die Community ganz gerne zur Verfügung, falls du noch Fragen hast!

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos