abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ARIA treibt mich in den Wahnsinn

Alles WAR gut. Irgendwann nur noch als Gast erkannt. Zwei Personen sind der Waage zugeordnet. Neustart hat nix gebracht. Die Waage war korrekt in den Konten in der App hinterlegt. WLAN war auch vorhanden. Dann habe ich offensichtlich den Fehler gemacht, das gerät aus meinem Konto zu nehmen. Die Hoffnung war, das ich danach - nach dem erneuten Hinzufügen - wieder damit arbeiten kann.

Der Versuch, die ARIA Waage nun mit Smartphone und Laptop wieder in das Konto zu bekommen, scheitert andauernd. Ich nutze extra ein Laptop, um der Anleitung folgend dann auf das eigene WLAN beim Neustart der Waage zugreifen zu können. Aber das tut sich nix. Die Verbindung steht, die Bedienung klappt aber nicht. Seit drei Stunden turne ich jetzt damit rum. Warum muss das alles so kompliziert sein? Warum geht das nicht wie beschrieben? HILFE!!! Was kann ich noch machen?

Ich weiß aus der Vergangenheit, das es immer Mist war, diese Waage irgendwo irgendwie einzurichten. Insbesondere die W-LAN Problematik nach Router Update war bekannt. Darum ist hier alles noch auf den alten, langsamen Protokollen. Ein Mist alles. Falls jemand von FitBit mitliest hier: bitte bietet mir ein TradeUp der ARIA Waage auf eine neueres Modell an, das dann auch normal zu bedienen ist und in aktuellen WLANs läuft. Und der Rest: Danke für ein paar hilfreiche Hinweise.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @FitONE2017 

Es gab da anscheinend vor einigen Tagen ein Problem mit den Wagen und der App, welches inzwischen behoben sein sollte. Geht es bei Dir nun wieder?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos