am 11-19-2018 11:02
am 11-19-2018 11:02
Hallo. Wir haben die Aria Waage, die erste. ich habe vorher eine andere digitalwaage gehabt. wir haben beim zusammenzug dann eine behalten.
nun teate ich die waage 4 monate und es ist schrecklich sich zu wägen, mir ist immer wieder aufgefallen das es extreme schwankungen gibt. kalibriert ist sie (5x nacheinander gemessen, auch ateht sie brav auf del boden, kein pvc oder ähnliches) sicher kein anwendefehler.
das gabze sieht bei mir so aus, wenn ich mich mehrmals hintereinnader wäge, weil ich der nicht ganz traue.
77 kg, 78,9, 79, 78,2 usw. also bi 2 kg abweichung.
Was soll sowas? 😊
ps ich wog michfrüher mit der alten waage so alle paar tage mal. aber seit der aria hab ich keine ahnung😊
am 11-20-2018 14:57
am 11-20-2018 14:57
Herzlich willkommen in der Community @sandra1983! Ich rate dir die Aria Waage einmal neu zu starten indem du für 15 Sekunden die Batterien entnimmst und dann wieder einfügst. Danach kalibriere die Waage neu. Wie du schon erwähnt hast solltest du dich für die Kalibrierung fünf mal nacheinander wiegen. Beachte auch dass du immer Barfuss auf die Aria Waage steigen solltest um die besten Ergebnisse zu erhalten. Falls dies nicht helfen sollte die Schwierigkeiten zu beheben und die Abweichungen weiterhin bestehen, melde dich bitte noch einmal.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 11-20-2018 15:24
am 11-20-2018 15:24
Hallo 🙂
kalibriert wurde sie bereits, hab alle Tipps dchon ausgeführt. Kenne solche abweichungen nicht von anderen digitalen Waagen.
heute morgen hab ich nochmal ne 5x Messung gemacht von den gewichten von 78,6 bis 77,6 war alles dabei. Was ist denn nun richtig? das ist schon ein erheblicher Unterschied von 1kg. 1kg mehr oder weniger wiegen finde ich viel nach Messungen nacheinander.
Ich stehe natürlich Barfuss drauf, harter Boden, Unterwäsche und gleiche Uhrzeit.
am 11-21-2018 18:02
am 11-21-2018 18:02
Danke dass du nochmal berichtest @sandra1983! Da du sagst dass du alle TIpps schon ausgeführt hast, sich die Abweichungen allerdings nicht beheben lassen, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall einmal eingehender in ihrem System zu prüfen. Achte also in den kommenden Tagen häufiger auf deinen E-mail Posteingang.
Sportliche Grüße!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos