abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ARIA waage zeigt nur Gast

Nach einer Pause von gut zwei Monaten habe ich die Waage wieder benutzt. Zwei Personen sind insgesamt mit der Waage verknüpft. Es wird beim Wiegen jedoch nur Gast angezeigt. Symbole rechts oder links um zum Wechseln / Auszuwählen wird nicht angezeigt. Das Antippen rechts oder links bringt auch nichts. Neustart der Waage und Entfernen / Hinzufügen in der App bringt auch nichts. Was kann ich noch tun? Kann ja so nicht sein. Danke für ein paar Hinweise / Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @FitONE2017 

Es gab da anscheinend vor einigen Tagen ein Problem mit den Wagen und der App, welches inzwischen behoben sein sollte. Geht es bei Dir nun wieder?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos