abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab sofort könnt ihr mehrere ‪Tracker‬ mit nur einem Account verbinden

Liebes Fitbit Team,

 

Warum bekomme ich eigentlich keine Antwort von Euch auf meine Frage. Werder via Support/Kontakt Anfrage noch über FB.

 

Hier nochmal in der Hoffnung das man einer sich dieser Frage annimmt.

Thema: Ab sofort könnt ihr mehrere Tracker mit nur einem Account verbinden! So verpasst ihr keinen Schritt mehr:

 

https://www.facebook.com/FitbitDE/photos/a.436713499677418.123550.418636751485093/1044074258941336/?...

 

Frage: Das ist ja super und wie verhält es sich wenn ich den One aktive habe, aus der Historie ist der iPhone noch als MobileTrack bei mir noch gelistet. Muss ich das iPhone entfernen oder kann die App das unterscheiden, also den Motion Detektor vom iPhone und den vom One. Muss BT immer an sein damit beide sich richtig verstehen? Wie ist hier die Empfehlung damit sich beide nicht behindern?

Danke

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Deaktiviere MobileRun und setze das nur dann gezielt ein, wenn Du für etwas besonderes auch die GPS Daten benötigst. Ansonsten wird der One ab sofort völlig ausreichend sein.
Darüber hinaus zählt gem. Fitbit MobileRun nicht als Tracker, sondern für eine Aktivitätsaufzeichnung. Somit hast Du also per Definition nur einen Tracker.

Sonst noch Fragen? 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo danke für die schnelle Antwort. Bin etwas irritiert. Ich habe bei mir in der iPhone Fitbit App MobileTrack (Buildin iPhone Motion Tracker) und nicht MobileRun! Das ist zusätzlich zum One aktiv aus der Historie raus, da ich damit anfing. MobileTrack arbeitet genau wie der One nur ohne Etagen und Schlaf. Mit GPS mach das Buildin MobileTrack Gerät nicht. Ich will nur abklären ob die beiden, also der One und MobileTrack sich gegenseitig negativ beeinflussen und was zu tun ist.

 

VG 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Tun sie, zumindest auf Dauer, als schalte das in der App bitte ab.. wie gesagt, der One sollte völlig ausreichen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos