abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Activity-Tracker für die Hosentasche...

Liebe Entwickler von Fitbit, 

 

wie ich erfahren musste, ist die Produktion des Fitbit one eingestellt. Dies finde ich sehr schade, da dieser kleine Tracker für Menschen wie mich, die tagsüber keine Uhr tragen wollen oder eben auch nicht dürfen perfekt ist. Natürlich begeistern Sie mit Ihren Uhren viele Kunden, da diese deutlich mehr Funktionen aufweisen und die Kunden auch mit deutlich mehr vermeintlich "gelaufenen" Schritten begeistern  (1× Zähneputzen gibt Hunderte davon). Es wäre aber in der Tat schade, wenn Sie zukünftig nur noch auf solche Geräte setzen. Sobald mein kleiner One sein Leben aushaucht, bin zumindest ich (keine spürbare Relevanz für Sie, ich weiß) bei Fitbit raus. Ich würde mich daher freuen, wenn Sie auch ausserhalb der Uhren weiterentwickeln und -produzieren.

 

Herzliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Das fände ich auch gut!

Ich nutze mehre Tracker, aber der One ist für das alltägliche wirklich optimal.

 

Gruß

Sascha

Akzeptierte Lösung

Dem kann ich nur beipflichten. Ich bin seit 2013 dabei mit dem Fitbit One dabei und für den normalen Alltag reicht die Ausstattung die der One hat.Ich hoffe das es wieder ein Gerät wie der One geben wird zum Anhängen, da ich finde das nur so die exakteren Zahlen entstehen und nicht jedes Winken oder Händeschütteln gezählt wird.

Akzeptierte Lösung

Genau meine Worte. Leider hat mein One seit Kurzem eine Macke. Display zeigt nichts mehr an. Rest funktioniert. Möchte nicht immer mit dem Natel nachschauen wie viele Schritte ich gemacht habe. Leider gibt es bei Fitbit keinen Ersatz mehr für den One. Sehr, sehr schade.

Akzeptierte Lösung

Lieben Dank für die Unterstützung des Anliegens!

 

Ich meine, über die Homepage von Weight Watchers kann man aktuell noch bestellen. 

 

Schon witzig, dass sich hier mal keiner der Fitbit-Moderatoren mit den standardisierten Antworten in die Diskussion einklinkt. Soviel zum Thema Kundennähe/ -service und dem entsprechenden Interesse an Vorschlägen...

Akzeptierte Lösung

Super danke für den Tipp. Grüsse aus der Schweiz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja, ich finds auch meeega schade, dass es den fitbit one nicht mehr geben soll! Ist so praktische, formschön und klein... leider hat meiner sein Leben aus unefindlichen Gründen ausgehaucht, respektive kann nicht geflickt werden, wenn er eingesteckt wird, zeigt er ab und zu die Version 6.64 an und dass der Akku voll ist, dann ist aber Schluss, kann auch nicht zurückgesetzt werden. Schade, ich werde mich auch umschauen müssen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hej, den Fehler hatte ich auch nach einem halben Jahr. Ist wohl ein bekannter Fehler... Sofern sich das Gerät noch in der Gewährleistung befindet (idR 2 Jahre ab Kauf), tauscht Fitbit unproblematisch um oder bietet Sonderkonditionen für den Kauf eines anderen Modells. Ich habe mich wieder für einen One entschieden: wo die Liebe halt hinfällt. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos