abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten - Velofahren?

GELÖST

Hallo 😃

 

Habe mein fitbit One vor ca. 1 Woche zu meinem Geburtstag gekriegt und bin sehr zufrieden bis jetzt.

Nur, ich fahre jeden Tag mit dem Velo zur Fachhochschule, jedoch werden mir dafür keine Aktiven Minuten "angerechnet". Kann ich dies irgendwo einstellen oder ist das mit dem Fibit One nicht möglich? Gibt es allenfalls eine andere Möglichkeit das diese Minuten aufgezeichnet werden?

 

Danke schon im Voraus!

Grüessli Lar__h

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moin. 

 

Aktive Minuten erhälst Du nur in Verbindung mit Tätigkeiten, bei denen Du Schritte machst, denn nur dann kann Fitbit aktive Minuten berechnen. Du kannst - wenn es Dir um den Energieumsatz geht - allerdings eine Aktivität eintragen (Fahrrad fahren), die dann die verbrannten Kalorien ggf. korrigiert für die Zeit, aber Du erhälst, wie gesagt, aktive Minuten nur beim gehen, wandern, laufen. 

 

Gruss, 

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Moin. 

 

Aktive Minuten erhälst Du nur in Verbindung mit Tätigkeiten, bei denen Du Schritte machst, denn nur dann kann Fitbit aktive Minuten berechnen. Du kannst - wenn es Dir um den Energieumsatz geht - allerdings eine Aktivität eintragen (Fahrrad fahren), die dann die verbrannten Kalorien ggf. korrigiert für die Zeit, aber Du erhälst, wie gesagt, aktive Minuten nur beim gehen, wandern, laufen. 

 

Gruss, 

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos