abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität aufzeichnen

GELÖST

Hallo zusammen,
wie schaffe ich es, mit meinem fitbit one eine Aktivität aufzuzeichnen?

Ich habe gestern zu Beginn meiner Sportsequenz die Taste 2 Sekunden gedrückt. Die Stoppuhr lief. Zum Abschluss dann wieder 2 Sekunden. Die Stoppuhr lief nicht mehr.
Beim Synchronisieren wird mir aber keine Aktivität angezeigt. 
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

versuche mal, dein FitBit nocheinmal zu synchronisieren. Bei mir war es gestern auch so, dass die Aktivität erst beim 2. Mal da war.

 

Gruß

Gaby

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo,

 

versuche mal, dein FitBit nocheinmal zu synchronisieren. Bei mir war es gestern auch so, dass die Aktivität erst beim 2. Mal da war.

 

Gruß

Gaby

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe unterdessen festgestellt, dass die Aktivität im Windows-Dashboard angezeigt wird, aber nicht in der Android-App. Seltsam.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir und bei vielen anderen taucht sie nie auf - wie auch in anderen Threads bereits beschrieben und mehrfach erwähnt.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Beim fitbit One geht das nicht, beim Charge HR schon... Außer man macht was ruhiges wie Yoga... Dann trackt der Charge Schlaf... "Augen verdreh"
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, hier findet sich wohl leider keine Lösung. 

 

Die Aktivitäten werden nur nach Zufallsprinzip aufgezeichnet. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ist wohl leider beim One nicht vorgesehen.am besten alles manuell in der App eingeben.

Siehe Antwort des Support:
"Wie Sie richtig geschrieben haben, der One speichert den Training nicht, sondern nur als Aktivitätensatz. Aber, der Charge und Charge HR schon, diese speichern die Aktivitäten und diese können auch geändert werden. "
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

Ich tracke mit meinem Fitbit One jede Aktivität auf meinem Laufband und kann diese dann im Dashboard sehen. Gab damit bisher keine Probleme.

 

In der Anleitung ist es ja wie vom TO erklärt beschrieben.

 

Gruß

Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos