abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität aufzeichnen

Leider schaffe ich es seit gestern nicht mehr im Fitbit-Dashboard die Aktivität "Gymnastik" aufzuzeichnen. Sie wird mir nicht mehr vorgeschlagen. Warum ist das so?

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Qser! Bei mir war das auch so. Ich habe dem Team gefragt und es ist wegen einer Änderung im Dashboard. Du kannst aber diese Aktivität als "Benutzerdefinierte Aktivität" erstellen. 

 

Gymnastik.png

 

Einen guten Wochenstart! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karla, 

 

sorry, aber wie auch in diesem Beitrag zu sehen sind das Änderungen, die Ihr nicht einfach ohne Ankündigung durchführen könnt. Ihr zwingt grundsätzlich die Nutzer, sich an Euch anzupassen, aber eigentlich solltet Ihr ja etwas für uns Kunden tun und nicht immer und immer wieder einfach Änderungen im Hintergrund durchführen und damit teilweise einfach Dinge streichen oder unmöglich machen, die bis eben noch gingen.. das bezieht sich auf solche Sachen, aber u.a. auch auf viele (gute) Hilfetexte, die plötzlich in einer Nacht- und Nebel-Aktion aus dem Hilfebereich gelöscht wurden. 

 

Bei allem Verständnis.. das ist wirklich alles andere als kundenfreunlich! Und wenn Ihr das nicht absehbar mal lasst oder vorher informiert und vielleicht auch erklärt, warum das jetzt notwendig ist (weil man z.B. etwas neues machen will etc), dann werdet Ihr selbst mich irgendwann als Kunden verlieren. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf diese ständigen Überraschungen und dass ich mein Leben quasi an Eure Vorstellungen anpassen muss und nicht das machen kann, was ich möchte bzw. was bisher mal ging und gut war wie es war. 

 

Gruss, 

Michael

Akzeptierte Lösung