abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten Aufzeichnen: Kommas funktionieren nicht

Wenn man auf der Android App eine Aktivität händisch eingeben möchte, erlaubt das System nicht, Kommastellen für Distanzen einzugeben.  Und das, obwohl das Tasten-Eingabefeld ein Komma (Punkt) anbietet.

Das ist besonders lästig, da eine Differenz von bis zu 0.5 (km?) für zurückgelegte Distanzen doch einen erheblichen Unterschied ausmachen.

 

Offensichtlich ein Bug. Wenn dies nicht das richtige Forum zum reporten von Bugs ist, bitte um Erläuterung, wie sonst das geschehen sollte.

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Probier einmal anstelle eines "Punkt" ein "Komma" einzugeben 🙂

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

würde ich gerne, wenn das Tastenfeld der App ausser dem Punkt auch ein Komma anbieten würde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner! Die Information von @Die_Andie stimmt, man kann im Moment nur einen Punkt eingeben. Hier findest du die Idee in "Funktionsanfragen", du kannst einen Kudo vergeben. 

 

Danke für die Hilfe, @Die_AndieSmiley (überglücklich)

 

Einen schönen Sonntagabend. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also 1. habe ich mitgeteilt, daß man nur einen Punkt eingeben kann, und kein Komma.

@Die_Andie hat dann trotzdem empfohlen, doch ein Komma einzugeben.

Woraufhin ich geantwortet habe, daß das das Tastenfeld nicht zulässt.

 

Ein Kudos sehe ich daher nicht, aber das ist ja eigentlich egal.

 

Das wirkliche Problem, und ich versuche jetzt NOCHMALS, es zu beschreiben, ist das, daß das Eingabefeld der Android-App nur einen Punkt zulässt, wenn man diesen dann verwendet, wird die Eingabe nicht angenommen, mit dem Hinweis, man möge doch eine gültige Strecke eingeben.

 

Als gültige Strecken werden also nur ganze KM, aber keine Bruchteile akzeptiert.

Es handelt sich daher um einen Bug, der behoben gehört, und nicht um eine Idee für einen  "Verbesserungsvorschlag"!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner,

hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Habe nämlich das gleiche Problem

GrüsseA.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @A.S.K willkommen bei der Community! Im Moment ist es noch nicht möglich wenniger als 1 KM einzugeben. Gerne kannst du eine Anfrage hier posten:Funktionsanfragen Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos