abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrechnung von verbrannten Kalorien

GELÖST

Noch eine Frage: sind bei den verbrannten Kalorien bei Aktivität die Kalorien des Grundumsatzes mit eingerechnet oder werden sie zusätzlich berechnet ? Mein Grundumsatz zeigt für nachts 11,5 kcal pro 15 min an ,dh .bei 85 kcal pro 15 min bei sehr intensiver Aktivität - sind das  73,5 kcal für Aktivität, oder ? Bitte entwirre mein Durcheinander im Kopf 🙂

Lg Ratina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön dich wieder in der Community zu sehen @Ratina! Ja der Grundumsatz ist in den Kalorien die für eine Aktivität aufgezeichnet werden enthalten. Bei der Schätzung der verbrannten Kalorien berücksichtigt Fitbit deinen Grundumsatz (GU), die vom Tracker aufgezeichnete sportliche Aktivität und andere Aktivitäten, die du manuell protokollierst.

 

Ich hoffe dass ich dein "Durcheinander" im Kopf etwas entwirren konnte! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich wieder in der Community zu sehen @Ratina! Ja der Grundumsatz ist in den Kalorien die für eine Aktivität aufgezeichnet werden enthalten. Bei der Schätzung der verbrannten Kalorien berücksichtigt Fitbit deinen Grundumsatz (GU), die vom Tracker aufgezeichnete sportliche Aktivität und andere Aktivitäten, die du manuell protokollierst.

 

Ich hoffe dass ich dein "Durcheinander" im Kopf etwas entwirren konnte! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos