abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App mit der Aria synchronisieren?

Hallo 

Gibt es eine Möglichkeit,dass die Daten von der Aria speziell das gemessene Gewicht sich mit der App synchronisiert? Ich kann mein Gewicht bis jetzt immer nur manuell eingeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Die Aria muss mit Deinem Wlan Netz verbunden sein. Kein Handynetz. Dann synchroniesiert es sich. Die Einrichtung ist etwas knifflig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey danke erst mal für die Antwort, die Aria ist mit dem WLAN verbunden, in meiner App zeigt sie mir auch das Gewicht und die Körperfettmasse, aber sie synchronisiert sich nicht mit dem Alta HR so,dass ich jedes mal das Gewicht manuell eingeben muss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

OK. Ich dachte, das Problem wäre nur die App,aber da hängt ja noch was mit dran. Da bin ich dann raus, da müssen andere helfen. Bei mir gibt es nur Aria und Charge HR und da funktioniert  es, solange die Aria nicht das Wlan verliert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Trotzdem danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos