abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria überträgt falsches Gewicht in App

Hallo Zusammen

 

Meine Waage zeigt mir ein Gewicht an und wenn ich meine App öffne und mit bluetooth verbinde, wird mir in der App immer ein schwereres Gewicht angezeigt...

 

Bereits Batterien rausgenommen und neu 5mal draufgestanden, funktioniert noch immer nicht:(

 

Kann mir jemand helfen, dass ich bei beiden die richtige Zahl erhalte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Lizelotte , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Gerne helfe ich dir mit der Übertragung der Messungen auf der App. Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Um deinen Fall besser zu untersuchen könntest du mir das Handymodell nennen mit dem du die Waage synchronisierst? Welche Version des Betriebssystems benutzt das Handy?

 

Mittlerweile, verifiziere bitte dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

Dazu empfehle ich dir auf Fitbit.com zu gehen, dich dort anmelden und nachprüfen ob die Daten dort richtig zu sehen sind.

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich benutze ein Huawei P30 Pro...liegt wohl am Handy, aber immer wieder Probleme:(
Kann man was machen? lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die prompte Antwort!

 

Ich habe ein Huawei P30 Pro...liegt wohl daran, habe viele Probleme mit anderen Apps.

 

Das Gewicht habe ich jetzt noch nicht abgespeichert, aber dann wiege ich mich die nächsten Tage und schaue online nach. Hast du noch einen Tipp wie mir das korrekte Gewicht angezeigt wird?

Ich bin mir nicht mal sicher ob die Waage oder die App stimmt:)...

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lizelotte , vielen Dank für deine Antworten und weitere Informationen. Im normalen Fall sollte die Messungen an der Waage richtig sein. Trotzdem empfehle ich dir auf die Einstellungen der Apps am handy zu gehen. Die Fitbit App zu suchen und den Cache entleeren. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort, mit den Ergebnissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos