abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria überträgt nach erfolgreichem WLAN Wechsel Daten nicht korrekt

Hallo liebe Community,

 

ich habe es mit eurer Hilfe geschafft das WLAN bei meiner Aria zu wechseln. 

Jetzt sehe ich im Dashboard auf meinem Mac auf die neuen Daten aber auf meine iPhone werden diese nicht korrekt übertragen. Über mein Konto kann ich sie einsehen. Es wird übrigens immer noch das alte WLAN angezeigt. Im Display der Waage wird aber das neue WLAN angezeigt.

 

Schonmal ganz lieben Dank

 

Keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber jetzt hat sie alle Daten und Einstellung korrekt übertragen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Casson! Es freut mich zu hören dass du erfolgreich dein WLAN wechseln konntest und die Daten jetzt alle korrekt übertragen wurden.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos