abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria ( 1 )

meine Aria Waage registriert mich nur als Gast und syncronisiert dadurch nicht

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi,

Die Waage ist in Deinem Konto sichtbar und Dein dort eingetragenes Gewicht stimmt auch so ungefähr mit Deinem jetzigem Gewicht überein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die wage kann nicht nein dashboard installiert werden.Bei der installation stuerzt immer die software ab.Vorher war sie bereits installiert hab sie aber entfernt um sie zu re installiert. Das geht nicht

Sent from my Samsung Galaxy smartphone.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Solange die Waage nicht in Deinem Fitbit Konto ist, wird sie Dich nicht erkennen. Sie muss also erst wieder hinzugefügt werden. Vielleicht hat @MarcelBK eine Idee, wie Du die Waage neu hinzufügst...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @wol70  sei willkommen bei der Community! @Tanutamun schön dich wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Beiträge und Tipps. 

 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

 

@wol70  hast du bereits die Waage neu gestartet indem du die Batterien für eine Minute entfernst, bevor du die Einrichtung erneut versuchtest?

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu besuchen falls du es noch nicht getan hast. 

Benutzt jemanden anderen die Waage? Wenn schon ist bei dieser Person die Waage am Konto?

Erhälst du eine Fehlermeldung am Display der Waage?

 

Bezüglich die Situation, als Gast erkannt zu werden: wenn mehrere Nutzern ein ähnliches Gewicht haben, und die Waage nicht genau weisst, an wem die Messung zugewiesen werden sollte, erscheint dir Gast als die zugewiesene Person. Mehr darüber kannst du auf diesem Artikel erfahren : Warum erkennt mich meine Waage nur als Gast?

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos