am
04-07-2019
09:19
- zuletzt bearbeitet am
04-08-2019
03:48
von
JuanFitbit
am
04-07-2019
09:19
- zuletzt bearbeitet am
04-08-2019
03:48
von
JuanFitbit
Hallo,
meine Aria 2 trackt alle meine Daten. Das ist soweit kein Problem. Jedoch wird mein Gewicht nicht automatisch ins Dashboard gespeichert.
1. Ich steige auf die Waage und die Messung funktioniert einwandfrei.
2. Ich öffne meine App und erhalte keine Daten in mein Dashboard.
3. Ich klicke bei dem Dashboard oben auf das Geräte Icon und anschließend auf Aria 2 und dort auf letzte Messungen. Dort sind alle meine Daten vorhanden.
Wie kann es sein das diese nicht automatisch in mein Dashboard übertragen werden ?
Moderator edit: updated subject for clarity
am 04-08-2019 03:54
am 04-08-2019 03:54
Hallo @Alberthofman schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen.
Bitte auf deinem Dashboard, vergewissere dich, dass die Kachel für Gewicht aktiviert ist. Suche bitte nach der Kachel mit der Waage (hellblaues Viereck mit einem Kreis). Falls es nicht aktiv ist, geh bitte ganz runter bis du den Knopf Bearbeiten siehst, und drücke ihn bitte.
Dort wirst du alle Kachel sehen können, aktive und nicht aktive.
Um ein Kachel zu aktivieren, drücke bitte auf dem Pluszeichen.
Danach drücke bitte auf Fertig.
Dazu vergewissere dich dass die App auf dem letzten Stand ist. Dein Gewicht soll automatisch an der Kachel angezeigt werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, hänge einen Screenshot davon, auf deine Antwort.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.