abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Air Mehrere Benutzer hinzufügen

Hallo, bei mir funktioniert die Einladungsfunktion nicht. Ich klicke in meinen Einstellungen Nutzer der Waage hinzufügen und dann erscheint .... Einladung ausstehend. Jedoch kommt bei dem anderen Benutzer niemals ne mail oder Benachrichtigung in der App an. Kann mir jmd weiterhelfen??? 

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @simondanielott 

Klingt soweit richtig was Du gemacht hast. Vielleicht funktioniert da was im Hintergrund gerade nicht. Frag doch mal beim Support nach!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos