abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Air in Windows 10 Fitbit App nicht sichbar

Hallo,

ich habe eine Aria Air.

Einrichten mit Smartphone kein Problem.

Jetzt wollte ich sie aber auch über meinen Laptop (mit Bluetooth) synchronisieren.

Habe dazu die Fitbit App unter Windows 10 installiert.

Mein Charge 3 wird angezeigt und sychronisiert.

Die Air kann ich aber im Acount weder sehen, noch wird sie für Neuinstallation angeboten.

Gehe ich am selben Rechner in das Dashboard im Browser ist sie zumindest sichtbar.

 

Frage: Was muß ich tun um die Aria Air auch über den Laptop zu sychronisieren?

 

Vielen Dank

 

Grüße

Jörg

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @joergh, schön dich wieder bei der Community zu sehen.Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Die Fitbit Aria Air ist schon mit deinem Konto verbunden, da sie auf der Website im Browser angezeigt wird. Du musst es nicht wieder einrichten. 

 

Wenn du die Fitbit App öffnest, wird sie dir deine Statistiken anzeigen. Rechts oben wird das kleine Symbol deines Charge 3 angezeigt. Daneben findest du ein kleines Rechteck mit einem kleinen Kreis und Streifen. Klicke darauf. Links erscheinen Details deines Kontos, die verknüpften Geräte inklusive. Dort sollte auch die Aria Air angezeigt werden. Falls nicht, lass mich einen Screenshot davon haben. 

 

Vergewissere dich bitte, dass die Windows Fitbit App aktualisiert ist. Versuche diese zu löschen und erneut zu installieren. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

 

leider hat Dein Vorschlag nix gebracht.

Habe die Fitbit App auf meinem Lenovo Yoga deinstalliert und neu installiert.

Angemeldet, Charge 3 gekoppelt und synchronisiert. Hat wie vorher prima geklappt.

Leider ist die Aria Air immernochnicht sichtbar (Screenshot 3)

An selben Rechner im Firefox aber ja (Screenshot 2), aber über den Browser kann ich die Air ja nicht synchronisieren.

Und anderes Problem. Wie bekomme ich in der Fitbit App die nervige Hilfe auf jeder Seite weg (Screenshot 5)

Vielen Dank

 

Grüße

Jörg

Screenshot (2).png

 

 

 

 

 

 

 

Screenshot (3).pngScreenshot (5).png

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit Support,

 

würde mich freuen von euch zum Thema ein Update zu bekommen.

Vielen Dank

 

Jörg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @joergh ,

 

verstehe ich das richtig, dass du versuchst, eine Aira Air mit BT über einen Windows 10 Rechner zu syncen bzw. einzurichten und sie dir da nicht angezeigt wird, richtig?

 

Ich könnte mir, ohne groß darüber nachzudenke vorstellen, das die Aira Air nicht mit der Win10 App kompatibel ist, die ist ja auch schon etwas älter, also die W10 App meine ich?!? 😬

Ich könnte aber die gleichen Bedingungen herstellen, denn ich ab ein W10 PC und eine Air, da kann ich mir heute Abend mal die Einstellungen anschauen und dir berichten...

 

Gruß, bleib gesund und fit!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos