abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Air synchronisiert nicht mehr mit App

Hallo

Ich habe meine Aria Air erfolgreich mit der App verknüpft. Zweimal wurde das Gewicht synchronisiert, seither nicht mehr. Auf dem Display der Waage zeigt sich das Gewicht und das Bluetooth-Symbol.

 

Was ich versucht habe:

- Batterien raus und wieder rein

- Waage nochmals neu installieren

- App updaten (ist aber aktuell)

- Andere Bluetooth-Geräte entkoppeln

 

Ich nutze ein Samsung Galaxy S8 mit aktuellstem Betriebssystem und besitze zusätzlich die Versa 2. Der Tracker funktioniert problemlos.

 

Für hilfreiche Tipps bedanke ich mich vorab schon.

 

Grüsse Laju

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Laju_v_D  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung der Aria Air

 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Aria Air gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Waage herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Waage als neu Gerät einzurichten.

Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: 

Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir, bis jetzt scheint das die Lösung gewesen zu sein 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem. 2x wurde synchronisiert, dann nicht mehr. Ein Reset der Waage und Entfernung vom Bluetooth mit dem Handy, einer anschließenden Neuanmeldung der Wage hat funktioniert. Aber nur genau einmal! Das gleich Problem wie vorher.

Auch andere Antworten zu diesem Problem in der Community bringen nicht die Lösungen. Die Waage hat für mich keinen Mehrwert gegenüber meiner alten Waage für unter 10 Euro. Sie zeigt das Gewicht an. Tolle Technik. Werd die Waage zurücksenden wenn das nicht klappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen 

Ich hab auch immer wieder das Problem, dass die aria nicht synchronisiert.

Warum hat sie kein Synchronisierungssymbol wie die Tacker und Smartwatches? 

Das wäre einfacher 

 

Und warum wird in der umgestalteten App der Akkustand nicht mehr angezeigt? 

 

Vielen Dank im voraus 

Akzeptierte Lösung