abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Display geht immer wieder an

Hallo,

 

wir benutzen seit längeren schon die Waage. Seit einiger Zeit kommt es immer wieder vor das das Display angeht und er auffordert auf die Waage zu treten, obwohl wir gar nicht in der Nähe sind. Dementsprechend ist der Akku auch schnell leer. 

 

Darüber hinaus verhält sich die Waage nicht immer gleich. 

Zum einen steige ich auf die Waage und auf dem Display steht sensing.... und er zeigt dann nach 1-2 Sekunden das Gewicht(leider viel zu hoch ;-() an.

Zum anderen zeigt er zum Teil direkt das Gewicht an und schwankt dann ewig bis irgendwann auch das zu hohe Gewicht angezeigt wird.

 

Aktuell ist auf der Waage die Softwareversion V37. Ich weiss nicht ob das jetzt die aktuelle ist.

 

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

 

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @joerg74, V37 ist die neuste Firmware-Version der Fitbit Aria. 

Ich empfehle unser Support zu kontaktieren. Deine Aria könnte defekt sein. 

 

Hier findest du ein Artikel über die Akkulaufezeit der Aria: 

Wie lange sollten die Batterien der Aria halten?

 

Ich hoffe das Hilft 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab genau das gleiche Problem. Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos