abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria - Eingeladene Nutzer werden nur als Gast angezeigt

Ich habe mittlerweile alles probiert, was in den diversen Beiträgen erwähnt wurde. Zuletzt habe ich die Waage neu auf dem Fitbitkonto meiner Frau angemeldet und mich eingeladen. Es ändert sich nichts, der jeweils Eingeladene wird als Guest angezeigt. Sowohl ich als auch meine Frau haben ein eigenes Fitbitkonto. Wie haben jeweils eine Fitbituhr, die auch einwandfrei funktioniert. Aber dieses Problem mit der Waage frustriert, mittlerweile habe ich viel Zeit investiert. Ich möchte aber ehrlicherweise sagen, dass das Einrichten der Waage schnell und unkompliziert funktioniert. Für jemanden, der diese Waage alleine nutzen möchte, ist das kein Problem. Sobald aber mehrere Personen diese Waage nutzen möchten, ist dies nach jetzigem Kenntnisstand ungeeignet. Ich hoffe, ich bekomme zügig über den Support eine Rückmeldung, ansonsten geht die Waage zurück.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Herzlich Willkommen in der Community @hoppich! Ich denke dass du die Waage kalibrieren musst. Wiege dich fünf Mal hintereinander und danach sollte die Waage dich durch deine persönlichen Angaben in deinem Konto erkennen. Um Gäste Ihrem Gewicht zuzuordnen gehe in die Einstellungen der Aria Waage. Dort sollte dir ein Dropdown Menü neben jedem Gewicht erscheinen.

 

Ich hoffe dass ich etwas helfen konnte! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch ich habe leider dieses Problem. Als ich die Waage in meinem Fitbitkonto angelegt habe und meinen Mann eingeladen habe wurde er nur als Gast gespeichert. Dann haben wir alles wieder deinstalliert und von neu gemacht. Diesmal hat mein Mann die Waage in seinem Fitbit-Konto installiert und mich eingeladen. Nachdem wir uns beide gewogen hatten, und ich auf der Internetseite in meinem Profil die jeweiligen Nutzer zu den Messungen gespeichert habe schien alles ok. Nachdem mein Mann sich dann gewogen hatte, war ich wieder nur als Gast hinterlegt und aus meinen Geräten war die Aria komplett verschwunden.

Es ist leider nicht möglich ( mit meinem Technischen Verständnis) beide Nutzer dauerhaft zu hinterlegen.

 

Unabhängig davon das die Waage bei meinem Mann an Folgetagen einen Gewichtsunterscheid von bis zu 10 Kg anzeigt. Was in einem Abnehmprozess sehr demotivierend und verwirrend ist. Ich habe jetzt gelesenen das die Waage nicht senkrecht (an der Wand lehnend) gelagert werden darf. Ich hoffe dieses Problem wird dadurch schon mal gelöst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @actimelgoere! Diese Schwierigkeiten sollten eigentlich schon behoben sein. Bitte versucht einmal die Einladung zu löschen und den Vorgang erneut durchzuführen.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Aria ist auf meine Frau registriert. Die Tochter wird als Gast angezeigt und ich bekomme die Einladung nicht zugesendet. 

Dieses Problem scheint bekannt. 

Ich bin gerade sehr unzufrieden.  Bitte um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @MichaelKohnert! Was die nicht erhaltenen Einladung angeht, sollte deine Frau die ausstehende Einladung löschen und sie erneut versenden. Wenn die Aria-Waage beim Wiegen statt des Namens deiner Tochter GAST anzeigt, ist sie möglicherweise nicht ordnungsgemäß eingerichtet oder die Profileinstellungen deiner Tochter enthalten falsche Informationen. Für weiter Informationen warum die Waage dich oder andere nur als Gast erkennt lese bitte diesen Artikel unserer Hilfe-Seite!

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,  vielen Dank für den Tip! Wir sind jetzt alle an der Aria angemeldet.
Viele Grüße,  Michael 


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @MichaelKohnert! Ich freue mich dass ihr euch alle anmelden konntet und die Schwierigkeiten behoben sind.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos