abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria – Extrem kompliziertes wiegen?!

Hi, habe mir die Waage bestellt und heute ist sie angekommen. Ich hatte das Setup erfolgreich beendet und mich dann auf die Waage gestellt(fester Boden!). Es geschah nichts... nach 5 min rumgespiele,  habe ich die Waage angehoben und sie ging endlich an, ich stellte mich selbstverständlich drauf und sie fing an zu laden. Dann zeigte sie "Step off" an und ich steige von meiner Aria, doch der Bildschirm "Step off" bleibt. Nach weiteren 5 Minuten verwundertem warten, hebe ich die Waage wieder an (um die Batterien heraus zu nehmen) und TaDa das Step off geht weg und es wird mein Gewicht angezeigt (jedoch nicht mein Körperfett?!!). 
Ich habe die Waage gekauft, um nicht irgendeinen Schnickschnack wie erst einmal auf die Waage treten, runter, dann rauf  (geschweige denn während dessen die Waage dabei auch noch X-mal anzuheben) um mich wiegen zu können. Ist meine Waage defekt ?

– Wie funktioniert das ganze bei euch? Ein Step by Step Bericht von eurem Wiegeprozess wäre cool. 

Vielen Dank im Vorraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Links @nortro , Hey @Fouf438 du kannst auch hier unser Support über Email kontaktieren . Ich hoffe das hilft. :smileyvery-happy:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos