abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Körperfett? und BMI

Hallo,

vor 14 Tagen Fitbit Aria gekauft, da ich bereits das Alta HR Armband besitze und damit sehr zufrieden bin. Das Einrichten der Aria Waage brachte einige Schwierigkeiten mit sich, Problem könnte ich aber Dank der beschriebenen Vorschläge gut lösen. In den ersten Tagen wurde mein BF aufgezeichnet, seit über einer Wochen ist nur noch ein ? zu sehen. Genau dafür habe ich die Waage gekauft. Alle Einstellungen stimmen - was kann ich tun?

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @flowertrip! Entschuldige die verspätete Antwort. Beachte bitte dass die Körperfettmessung ausschließlich durchgeführt werden kann wenn du dich barfuß auf die Aria Waage stellst um eine Messung durchzuführen. Falls die Körperfettmessung weiterhin nicht funktionieren sollte rate ich dazu dass du die Waage einmal neu startest indem du eine Batterie 10-12 Sekunden lang entnimmst und danach wieder hinzufügst.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Nachricht, es hat alles nicht geholfen, die Waage wurde aber inzwischen ausgetauscht und die neue funktioniert einwandfrei 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @flowertrip! Es freut mich zu hören dass du bereits ein Ersatzgerät erhalten hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner Fitbit Aria! 

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos