abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Fettmessung zeigt seit einiger Zeit zwischen 23 und 26% an. voher waren es 14 - 16!

Meine Aria zeigte ca 16% Fettanteil. von heute auf Morgen waren es plötzlich über 30%!!

Alle Möglichkeiten zur Abhilfe ausprobiert. Neustart mit der Batterienummer, etc

Support teilte mir mit, dass ich die Waage Barfuß benutzen soll, Batterie entfernen.......

und so weiter... Natürlich hat nichts geholfen.

Nutze die Waage zwar noch, aber mit unrealistischen Werten. bin enttäuscht und kann mir nicht vorstellen das ich allein mit dem Problem zu kämpfen habe.

Über wirklich sinnvolle Tipps würde ich mich freuen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo,

genau das gleiche habe ich auch meine Waage hat die ersten 4-5 Monaten Körperfett von ca 19,5 % angezeigt jeden Tag ungefähr der gleichen Wert, aber seit ca 6 Wochen hatte ich vom einen Tag auf den andern einen Wert von 39, % dieser Wert habe ich seitdem jeden Tag so ca. Ich bin Sportlich und schlank 1,96 meter bei ca 95 Kg.  die Waage hat doch einen fehler oder Garantiefall?Garantiefall?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich werde Fitbit mal anschreiben. Sollen mir weiterhelfen. Das ist bereits das zweite Mal mit den seltsamen Werten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

haben Sie schon eine Lösung bekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Leider hat es keine Lösung gegeben! Fitbit hat aber sehr kulant reagiert und nach kurzer Prüfung meines Accounts eine neue Waage geschickt!
Jetzt ist alles wieder ok!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos