abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Gewichtsmessungen in letzter Zeit nicht vollständig

Wenn ich mir am Smartphone die Gewichtsmessungen in letzer Zeit angeschaut habe, waren ALLE Messungen (angemeldete User und Gäste) zu sehen.

Jetzt werden nur noch die Werte der angemeldeten User gezeigt und die der Gäste sind verschwunden.

Ist das ein Fehler oder ein neues Feature?

Wenn Feature dann ist es äußerst kundenunfreundlich

Jörg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo, ich stelle seit einigen Tagen auch fest, dass das Gewicht von "Gast" nicht mehr angezeigt wird. Ab und zu ist es ja auch mein eigenes Gewicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da scheinen die Forumsmoderatoren auch Nix dazu zu wissen, da sich keiner rührt.

Eigentlich Schade

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, sieht so aus. Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben. Mal gespannt, ob das was zielführendes kommt. Rechne eher mit nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dieses Problem ebenfalls. Sehr ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn das Feature "Gewichtsmessungen in letzter Zeit" gestrichen wurde, dann kann Fitbit auch gleich den entsprechenden Menüpunkt in der App löschen. Der macht ja dann absolut keinen Sinn mehr.

Akzeptierte Lösung

Das wäre ja sehr unlogisch, dass sie das einfach streichen, denn dann müssten sie auch automatisch die Gastmessungen streiten, da man diese ohne diesen Punkt ja nicht mehr sich selbst zuordnen kann. Dann müsste die Waage immer fragen, wer ist, wenn sie es nicht weiß. Ich denke, dass beim letzten Update etwas schief gelaufen ist, aber natürlich müssten sie dann auch hier mal endlich reagieren.

Akzeptierte Lösung

Aber ich denke das ist doch genau mein Punkt: Wenn NUR die Messungen des Accounts angezeigt werden, der in der App aktiv ist, dann kann ich diese Messungen in der Gewichtsanzeige managen ( und brauche den Menüpunkt im Aria Menü nicht mehr). Gäste sehe ich ja jetzt nicht mehr, daher kann bzw brauche ich nicht zuordnen 😉

Akzeptierte Lösung

Theoretisch wäre das so, da die Waage aber manchen Messung von mir fälschlich als Gast wertet, brauche ich diesen Punkt eben schon, nur die Gastmessungen müssen halt wieder angezeigt werden. Das ist eben das Problem und der Support macht nichts. 

Ich habe mit denen telefoniert und ihnen ausführlich erklärt, was das Problem ist und das es diverse Menschen in der Community gibt, die ebenfalls das Problem haben und es nicht dadurch zu beheben ist, dass man die Waage wieder neu einfügt oder zurücksetzt und so weiter und so fort, weil es mit ziemlicher Sicherheit am letzten oder vorletzten App Update liegt. Und dann hieß es, ja das wird an die Technik weitergegeben genau mit diesen Infos und dann bekomme ich eine Info per Mail dazu, was sie zu tun gedenken. So und dann bekomme ich eine Rückmeldung und was bekomme ich als Rückmeldung eine Mail, wie ich die Waage zurücksetzen kann und so weiter und so fort.

Akzeptierte Lösung

In der Englischen Version der Community wird das Thema ausführlich besprochen. Gleichzeitig wird der Thread dort aber auch reichlich zensiert und Nutzer gesperrt.

Die Waagen tracken bei vielen das Gewicht nur noch als "Guest", entsprechende Einträge fehlen in der App und der Link zu den Gastgewichten über das Dashboard im Browser findet man auch nicht mehr. Das Problem existiert schon mindestens seit Mai.

Sowohl die Mitarbeiter des Supports, als auch die vom Forum arbeiten auch garnicht für Fitbit, sondern das wird von einer anderen Firma übernommen. Demensprechend fehlt der Draht zu den eigentlichen Personen, die das Problem beheben könnten.

Mir wurde anfang Juni versprochen man meldet sich bei mir, bis dato passierte garnichts.

Akzeptierte Lösung