abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria: Hi:) - sensing - step off - thinking - ERR nach Batteriewechsel

Hallo zusammen und zunächst noch ein friedliches und gesundes neues Jahr 2019!

...und nun zu meinem Problem: Ich habe bei meiner Aria die Batterien (leider) wechseln müssen. Das hab ich schon so lange wie möglich rausgezögert, weil ich schon befürchtet habe, dass es Probleme gibt (nach dem Routerwechsel vor über einem Jahr war es eine Katastrophe)...

Jetzt ist genau das eingetreten... Nachdem ich gestern den ganzen Sonntag versucht habe, die Waage wieder mit dem Internet zu verbinden, was ich dann auch endlich geschafft habe, funktioniert das Wiegen immer noch überhaupt nicht ... Es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:

Hi:) - sensing - step off - thinking - ERR

Vom Support habe ich gesagt bekommen, was ich alles am Router neu einstellen soll, aber das ging ja alles problemlos vor dem Batteriewechsel und es wurde daran auch nichts verändert...

Die Aria wurde bereits aus dem Konto gelöscht und neu zugefügt, was "nur" knappe 2 Stunden oder so genauert hat... 

Falls mir hier jemand helfen könnte, wäre ich da sehr froh drüber, denn das Ding war ja nicht billig und sollte für den Preis schon auch für Laien (ohne IT Studium) einzurichten sein (dachte ich.... 😛 )

Vielen Dank vorab und liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @LindaLodzi! Da du erwähnt hast, dass du bereits mit dem Fitbit-Supportteam in Verbindung stehst um die Synchronisationsschwierigkeiten zu beheben, rate ich dir auf die E-mails vom Fitbit-Support zu antworten und ihre Anweisungen zur Fehlerbehebung zu befolgen. Ich hoffe dass dir schnell und zufriedenstellend geholfen werden kann. 

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, 

ja, danke, ich habe eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Die Frage hier ging ja auch "nur" darum, ob eventuell jemand anderes dieses Problem unkonventionell lösen konnte. 

Viele Grüße an die ganze Community und das Fitbit-Team!

 

Akzeptierte Lösung

Danke dass du dich nochmal meldest @LindaLodzi! Es freut mich zu hören, dass du eine zufriedenstellende Antwort erhalten hast. 

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Linda, was war denn die Lösung für das Problem? Ich habe nun gleiches Problem - ebenfalls nach dem Batteriewechsel. Danke für deine Info.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos