09-30-2015 08:13 - bearbeitet 09-30-2015 08:27
09-30-2015 08:13 - bearbeitet 09-30-2015 08:27
Hallo zusammen,
bin seit gestern Besitzer einer Aria. Einrichtung, Wiegen, Anzeigen. Alles funktioniert.
Auch wurden zwei Personen eingeladen (mit eigenem Fitbit-Konto), die die Einladung auch angenommen haben.
Allerdings erscheint in derem Dashboard die Meldung "keine Geräte verknüpft". Bei mir sind die Personen zwar aufgeführt, allerdings immer noch mit dem Hinweis, dass darauf gewartet wird, dass sie die Einladung annehmen.
Fragen:
- Wie kann die eingeladene Person meine Aria mit dem eigenen Konto verknüpfen?
- Kann es sein, dass die Verknüpfung erst erfolgt, wenn die Person sich zum ersten Mal wiegt?
am 10-07-2015 18:06
am 10-07-2015 18:06
Hallo @WalterWhite, willkommen bei der Community! Ich empfehle die Aria zu benutzen. Es könnte sein, dass die Benutzer erst beim wiegen erkannt werden. 😄
Lass uns bitte wissen falls das funktioniert 🙂
LG
am 10-09-2015 11:08
am 10-09-2015 11:08
Hallo zusammen!
Wir haben leider das selbe Problem wie hier beschrieben ich habe die Einladung aus meinem Account an die E-Mail-Adresse meiner Frau und meiner beiden Kinder über zwölf Jahre gesendet diese haben die entsprechende Mail erhalten hat sich dann ein Link geöffnet indem man die Einladung annehmen kann was auch soweit fusioniert hat wenn ich jedoch wieder auf das Dashboard gehe so ist nicht ersichtlich dass die entsprechenden Personen die Anlage Einladungen angenommen haben ich habe das Gefühl dass das System die Annahme der Einladung gar nicht verifiziert. Alle waren zwischenzeitlich zu Testzwecken auf der Waage und zwar nach Anmeldung ich sehe auch das Gäste sich gewogen haben will ich jedoch im Dropdownmenü die Personen auswählen so erscheint lediglich nur Gast und meine Kennung ich frage mich beim besten Willen was sich hier falsch machen. Alle anderen Kritikpunkte insbesondere die Anmeldung im WLAN kann ich jedoch nicht bestätigen, die Freigabe hat am besten funktioniert nach Eingabe des Mac Codes, bzw. nach Freigabe in der FRITZ!Box WLAN zu lassen für neue Besitzer.
Nichtsdestotrotz werden wir wenn wir die weiteren Personen nicht eingerichtet kriegen das Gerät im Rahmen der Rückgabefrist zurücksenden. Gruß Thomas