abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Personen Einladen

GELÖST

Hallo,
Habe nun schon mehrmals versucht bei Fitbit registrierte Personen über IPhone bzw. Ipad einzuladen.
Leider immer ohne Erfolg. Die Mails kommen nicht an. Hat jemand eine Idee wo die Ursache liegen könnte.
Vorab schon mal vielen Dank

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo,
gute Nachricht habe soeben die Pesron nochmals eingeladen und siehe es Funktioniert.
Na dann hoffe ich bei Euch auch. Viel Spaß beim Wiegen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15
Ich habe genau das gleiche Problem und bin inzwischen ziemlich genervt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe das Problem inzwischen dem Support gemeldet. Sobald mehr Infos habe werde ich diese euch mitteilen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe leider dasselbe Problem. Versuche scheiterten unter IPHONE, IPAD & Win8 auf PC. Die fitbit App meldet zwar, dass die E-Mail versandt wurde. Sie kommt aber beim Empfänger nicht an. Ich habe auch die SPAM resp. Junk Ordner geprüft.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hab leider das gleiche Problem das die emails nicht ankommen, weiß schon jemmand mehr.

danke mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
die Antwort vom Support war sehr unzureichend. Sie beschreibt genau den Weg welcher nicht funktioniert. Hoffe das Sie irgend wann mal das Problem erkennen und lösen. Wenn es eine Lösung gibt
werde ich sie euch mitteilen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir meldet sich der Support gar nicht mehr...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

aneinscheinend gibt es da ein größeres Problem. Bei mir lassen sich auch von MAC und Iphone keine weiteren Einladungen verschicken bzw. kommen nicht an. Melde dies auch noch mal dem Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das Problem haben schon mehrere seit ein paar Tagen. vermutlich ist bei fitbit der email-server gecrasht und die checken das nicht.

wenn wir glück haben liest das mal eine kompetente Person und drückt den Reset Knopf 🙂

mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Waage seit 2 Tagen so möchte ich sie nicht behalten, werde noch 24 Std. warten und mit Kommentar an amazon zurückschicken. Fitbit ist was die Software angeht noch sehr instabil, das kommt vor, aber schlimmer von Customer Experience habe die noch nichts gehört. Schade....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe ein 14 Tage Rückgaberecht, ich warte noch 10 Tage dann geb ich sie im Mediamarkt zurück, wenn die von fitbit das nicht in den Griff bekommen.

mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Zusammen
Der Support hat mir so eben das Folgende geschrieben: "...Wir gehen davon aus, dass das Problem auf das du gestoßen bist, von einem bekannten Fehler in unserem System verursacht wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers und wir erwarten, dass diese Situation bald gelöst sein wird...."

haben wir also noch etwas Geduld ;-(
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem und dem Support geschrieben, aber da hör ich seit 3 Tagen nix, was ich etwas eine Frechheit finde, immerhin kostet die Waage fast das dreifache einer Normalen Waage mit integrierter Fettmessung.

Hätte ich das gewusst, hätt ich das Ding nicht gekauft. 

Der Support/Fitbit dürfte ruhig etwas offener kommunizieren, was das Problem angeht!

Wenn z.B. alles wieder funktioniert, wäre ein Hinweis nett. 

Und das "Deutsch", welches beim Mailversand verwendet wird, sollte auch verbessert werden.

"Du musst dich 1 Person erneut eingeladen mit deiner Waage verbinden"

Ich nehme mal an, das sollte heissen "Du musst die eingeladene Person erneut mit der Waage verbinden"

Oder heisst das "Du musst dich UND deine eingeladene Person erneut mit deiner Waage verbinden"?

Also bis jetzt war meine User Experience noch nicht wirklich so toll. Ich hoffe, dass wenigstens das Flex seinen Dienst tut, wenn ich es bekomme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
gute Nachricht habe soeben die Pesron nochmals eingeladen und siehe es Funktioniert.
Na dann hoffe ich bei Euch auch. Viel Spaß beim Wiegen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Danke für die Information, dass es nun klappt. Auch bei mir haben nun alle eingeladenen Personen, die e-Mail erhalten. Auch die Messungen werden synchronisiert. So, nun wünsche ich euch viel Spass mit der Aria.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

DANKE auch bei mir hat es nun geklappt !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos