abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Personeneinladung

Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Wenn ich meinen Mann einlade, dann bekommt er zwar eine Einladung, landet aber wenn er auf annehmen gehtimmer in meinem Profil und dort steht, das er diese Anmeldung nicht annehmen kann. Und nun???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Schildow! Bitte verischere dich dass du die Einladung mit den Schritten aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausgeführt hast. Ich möchte dich darum bitten mir einen Screenshot zu senden indem die Fehlermeldung steht dass die einladung nicht angenommen werden kann.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos