abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Waage Display geht von alleine an

Hallo, mit unserer Waage ARIA stimmt was nicht. Sie schaltet sich alleine an. Die Waage steht auf Keramikfliesen. Die Batterien habe ich gewechselt, und des Weiteren mehrfach herausgenommen und wieder eingesetzt. Die Fehler tritt immer wieder auf.

 

Kaufdatum : 05.2017

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ilona52, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Was wird auf dem Display der Aria Waage angezeigt, wenn es sich von allein angeht? 

 

Ich rate dir Folgendes. Nehme die Batterien heraus und ein Paar Stunden später stecke diese wieder ein. Überprüfe bitte, ob sich das Display noch immer von alleine anschaltet. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

that's it ??? Ich denke eher diese Waage hat ein Softwareproblem oder besser gesagt fitbit hat ein Qualitätsproblem!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @G60, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Da wir keine Antwort vom vorherigen User bekamen, kann ich nicht genau sagen, ob der Lösungsvorschlag den Fehler behoben hat. Ich vermute, dass du die Batterien schon raus genommen und wieder eingesteckt hast. Richtig? Falls nicht, probiere es aus. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos