abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Waage: Person einladen funktioniert nicht

GELÖST

Guten Morgen,
Ich möchte die Aria Waage auch für eine weitere Person, die bei FitBit registriert ist, freigeben.
Nachdem ich die e-mail Adresse eingegeben habe und Person Einladen anklicke sagt die App, dass die Einladung nicht "processed" werden konnte.
Aus der Weboberfläche wir keine Fehlermeldung ausgegeben.
Wenn ich danach in der App nachschaue ist auch eine Einladung versendet worden.
Wie auch immer, die Person erhält keine Einladung von mir. Nachrichten von Profil zu Profil versenden funktioniert aber bestens.

Woran kann es liegen, dass ich auf der Aria Waage keine anderen Personen einladen kann? Ohne diese Funktion sind die Benutzerprofile der Aria Waage nutzlos für mich.

Vielen Dank für jede Hilfe!
Rainer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

 

es freut uns zu lesen, dass das Problem gelöst ist. 🙂 

 

 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo

ich hatte es auch des öfteren aus der App probiert, hat nie funktioniert. Über mein Konto auf dem Mac dann aber i.O. 

Nachdem ich nun 2 user habe die aber einen Abstand von ca. 3..4 kg. haben, kommt es des öfteren zu Verwechslungen!! Fettwert ist stark unterschiedlich Gewicht bei ca. 2..4 kg.

Schau doch mal bei Dir ob es da besser funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo und vielen Dank erstmal!

Was meinst du mit Mac Konto? Ich habe die Einladung auch von meinem Mac über die Weboberfläche erfolglos versendet.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüsse!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich kenne sonst keine mehr, bei mir hatte es vom IPhone nicht geklappt und deshalb habe ich es von meinem IMac aus über die Weboberfläche probiert. Dann hatte es funktioniert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RainRunner,

 

wenn du noch Probleme dabei hast, deiner Aria Personen zuzufügen, wende dich bitte direkt an den Kundendienst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner ,

es tut uns leid zu erfahren, dass du keinen anderen Benutzern einladen kannst, damit sie deine Aria benutzen können.

 

Bitte folge diese Schritte, um ein andere Benutzer zu deiner Aria einzuladen:
1. Klicke auf dem Zahnrad (obere rechte Ecke)
2. Klicke auf das Bild deiner Aria Waage.
3. Eine neue Seite wird aufgeladen (“Geräteinstellungen”). Klicke auf dem rosa Kästchen, auf dem “Personen einladen” steht.
4. Gebe die Fitbit E-Mail Adresse des neuen Benutzers ein.

 

 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Majo und Team,
Vielen Dank für die Antwort.
Das alles habe ich bereits gleich am Anfang gemacht, steht ja auch beschrieben...
Die betreffende Person hat einen web.de account, macht das den Unterschied?
Allerdings erhält sie die Anfeuerungen, Messages und Verspottungen problemlos...

Vielen Dank
Rainer
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

 

Schreib bitte eine E-Mail an den Kundendienst wo du die eingeladene Person anschreibst. Wir werden versuchen die Person für dich hinzufügen. 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Majo,

Kann ich machen. Ich hätte aber doch gerne gewusst woran es liegt. Wenn ich dem Kundendienst die e-mail Adresse der einzuladenden Person sende hat das evtl. nicht viel mit Datenschutz zu tun? (OK, die können wahrscheinlich ohnehin in das Profil schauen Lachender Smiley

Es muss doch auch so direkt gehen.

Gibt es beim Kundendienst denn ähnliche Erfahrungen mit anderen Adressen?

Vielen Dank

Rainer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

 

entschulfige bitte die Wartezeit. 

 

Beim Kundendienst haben wir ähnliche Erfahrungen mit anderen Adressen gesehen. Wir untersuchen diese Fehler um zu sehen, ob wir es bald beheben können. Mittlerweile, können wir es versuchen, um die Person für dich einzuladen.

 

 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Majo,

 

Problem geloest: Die Einladungen waren im unbekannte Absender/Spam Ordner des Mailproviders gelandet.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

 

es freut uns zu lesen, dass das Problem gelöst ist. 🙂 

 

 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos