abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Waage: UPDATE Anzeige

Meine ARIA Waage ist seit 27.07.2015 im Einsatz - Firmware: V37 und seit 14 Tagen läuft nach jedem Wiegevorgang die Anzeige UPDATING 7 mal über die Anzeige - danach kommt NO UPDATE....

Alle Daten des Wiegevorganges werden korrekt übertragen, aber normalerweise kommt das OK Häkchen - vielleicht kann mir mal das FITBIT Serviceteam weiterhelfen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Hallo,

Habe das selbe Problem, allerdings überträgt er seit ein paar Tagen auch nicht mehr die Daten.
Sehe die Informationen nur mehr auf der Waage, danach kommt diese Update Sache und beim übertragen kommt kein Häckchen???
Vielleicht weiß ja jemand Bescheid?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

bei mir hat sich das Problem seit Mittwoch 26.08.2015 erledigt. Nachdem ich am Montag 24.08. 2015 den Support direkt mit dem Problem angesprochen habe - klappte überraschender Weise der Update von Version V37 zu V38. Seitdem ist das Häckchen wieder da ... und alles ist in Butter!

 

Im Moment läuft bei mir die Waage perfekt!

 

Gruß

Henner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Bei mir steht noch immer Updating, aber es passiert nix.

WLAN funktioniert aber.

Vielleicht sollte ich mich auch an den Support wenden...

 

LG

Akzeptierte Lösung

Habe heute diese Kalibrierung gemacht und 5 mal hintereinander draufgestellt dann wurde irgendwie ein Updating gemacht und was mit V glaube 39 angezeigt aufeinmal zeigt immer das selbe an und nicht bei jedem mal ein anderes Gewicht an ich hoffe es bleibt so das es eher runter raus hoch geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos