am 11-01-2015 13:25
am 11-01-2015 13:25
Hallo,
bin grad echt am Verzeifeln.
Folgendes ist Passiert.
meine Waage hat mich bisher immer erkannt dann auch mein Gewicht und mein Körperfett angezeigt aber dann irgenwann stand nur noch das gewicht gefolgt von der meldung BF? habe mich dann an den Support gewendet dann hat aber auch nichts geklappt und ich habe eine ganz neue waage bekommen.
leider geht die gar nicht mehr einzurichten. hab echt schon alles Probiert. komme immer bis an den schritt WIFI Jonning (in der Waage) dann kommt WIFI ERR. und es bricht ab. hab jetzt bei meinem Router bei dem Gast zugang einfach 2 banale sache wie Mezzo als Router Name und Mix2015 als PW benutzt um Sonderzeichen zu vermeiden und auch so alles im Router geändert NICHTS. meine alte aria geht jetzt natülich auch nicht mehr da ich zwischenzeitlich ja mein ganzes WLAN umstrucktuiert habe und sie es jetzt aich nicht mehr findet ! möchte einfach nur das es wirder Funktioniert. Support ist auch am eine und schickt mir nur waage muss 3 m neben router sein bla bla bla . gibt es jemand der solche massiven probleme auch schon mal hatte ? weil im endeffekt habe ich jetzt 2 waagen und keine tut das was sie soll ! BITTE UM HILFE SONST VERZEIFEL ICH NOCH
am 11-15-2015 16:27
am 11-15-2015 16:27
Hallo @NerdyNerd81, willkommen bei der Community! Hier findest du einige Artikeln zum Thema Aria Setup:
Wie richte ich meine Fitbit-Aria ein?
Ich kann meine Aria nicht über meinen Computer einrichten
Ich hoffe diese Tipps sind hilfreich.
LG 😄