abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Waage auf Werkseinstellungen zurücksetzen....

Hallo Zusammen, ich habe vor 2 Tagen die Aria Waage erhalten. Beim Einrichten der Waage habe ich allerdings einen fatalen Fehler begangen:-(! Anstatt mich mit meinem bestehenden Konto anzumelden, ( zu spät gesehen) habe ich ein neues Konto angelegt. Daraufhin habe ich die Waage aus dem Konto wieder entfernt und wollte die Waage dem alten Konto zuordnen. Jetzt besteht zu keinem Konto mehr eine Verbindung und auf der Waage selbst erscheint nur noch der Gastzugang....? Ich verzweifle so langsam..., gibt es nicht die Möglichkeit einen Reset bzw.Rücksetzung auf Werkseinstellungen durchzuführen? Mit der Bitte um Eure Hilfe!!! Vielen lieben Dank im Voraus 🙂 LG,Mike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich Willkommen bei der Fitbit Community, @Mike20! Ich habe deine Nachricht nach "Hilfe" verschoben. Soweit ich weiß, kann man die Waage mit deiner existierenden Konto einrichten. 

 

Aber, fragen wir den Expert @BaltazarFitbitSmiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Mike,

 

hast du einen Reset hin bekommen?

Benötige ich auch.

Die Waage geht nicht mehr auf den Setup Zusatand, diesen benötigt man aber um wieder ganz von vorne an zu fangen, damit man sich auch die Waage wieder verbinden kann.

 

Ich habe versehentlich im Dashboard die Waare raus gelöscht, nun erkennt sie mich immer nur als Gast.

 

Danke und Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Mike,

 

habe es hin bekommen wie hier beschrieben...

 

http://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/I-receive-a-SENSING-error-when-I-weigh-myself

 

Musste aber etliche Versuche starten bis ich das Timeming richtig erwischt habe für das 2. mal raus nehmen der Batterie. Plötzlich kam wieder die Setup Anzeige.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mike20 und @SunsetRunner, danke für Ihre Bemühungen. Es scheint, dass Ihre Geräte defekt sind. Kontaktieren Sie bitte unser Support für weitere Hilfe! 

 

Grüße 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DesRock willkommen bei der Community! Solltest du Hilfe brauchen, bitte poste hier noch einmal und ich werde gerne dir dabei helfen 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos