abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Waage aus dem Fitbit Konto entfernen

Hallo,

ich habe es mit viel Zeit geschafft die fitbit aria air 1 zu installieren, jetzt mussten die Batterien gewechselt werden, danach war keine Verbindung mehr möglich. Alle Hilfen aus den Foren haben nicht funktioniert. Habe mir die fitbit aria air 2 angeschafft, die hat sich sofort in das Netz integriert, Perfekt. Jetzt kann ich aber die alte Waage aus der fitbit App nicht mehr entfernen. Sie wird weiter angezeigt mit Akkustand niedrig. Anklicken Waage entfernen und bestätigen, keine Reaktion.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@ADR66 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die alte Aria Waage von deinem Konto zu entfernen. 

 

Danke für die Erklärung. Versuche bitte Folgendes auf der Fitbit.com Website. 

 

  1. Logge dich in dein Fitbit Konto ein. Fitbit Login - klicke hier (vorzugsweise auf einem Computer)
  2. Klicke auf dem Zahnrad-Symbol auf der rechten oberen Ecke des Dashboards.
  3. Wähle "Aria-Waage" aus dem Menü aus. 
  4. Unter "Aria - Waage" suche nach "Personen" und klicke darauf. Hier werden alle Benutzer der Aria Waage gelistet.
    • Wenn man sich selbst von der Waage löscht, wird diese Waage von dem Konto entfernt. 
  5. Klicke bitte auf dem Mülleimer Symbol und bestätige. 

Dadurch wird die alte Aria von deinem Konto entfernt. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos