am 06-06-2016 12:34
am 06-06-2016 12:34
Grüßt Euch,
ich möchte gerade meine Aria einrichten, aber das klappt so nicht, denn ich komme bis zum letzten Punkt wo man dann sein Home Netzwerk abspeichern soll und dann auf Fortfahren klicken soll.
Nun wurde dieses schon mehrmals getätigt, aber ohne Erfolg, da ich dadurch immer wieder neu anfangen muss, da der Assistent mich raus schmeißt.
Ich lese hier was von Version 3.5 das es damit Probleme gibt, aber sollte es dann nicht von FitBit eine vernünftige Lösung geben, zumal wohl viele dieses Problem haben.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen mit der Einrichtung, denn wenn die Aria nicht verbunden ist, funktioniert auch logischerweise keine Update!
vG
am 06-15-2016 18:16
am 06-15-2016 18:16
Herzlich Willkommen in der Community @benwob! Bitte versichere dich, dass das Kennwort deines Routers korrekt ist (nicht mehr als 31 Zeichen und keine nicht-alphanumerische Zeichen (wie ! Oder &), und dass der Router so konfiguriert ist, dass die erforderliche 802.11b-Verbindung ermöglicht wird. Wenn du Hilfe bei der Änderung der Verbindung benötigen solltest, schaue in die Anleitung deines Routers oder kontaktiere deinen Internet-Anbieter der dir dabei helfen sollte. Ebenso versichere dich das deine Aria Waage innerhalb von 6 Metern deines Routers ist. Wenn alle Vorrausetzungen stimmen und es weiterhin Schwierigkeiten bei der Einrichtung gibt lösche Cookies und Cache deines Browsers.
Ich hoffe dass hilft!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 06-29-2016 21:28
am 06-29-2016 21:28
am 06-30-2016 14:16
am 06-30-2016 14:16
Herzlich Willkommen in der Community @zitronenjette! Hast du bereits geprüft ob dein Router die vorausgesetzte 802.11b Verbindung hat? Ebenso checke dein Kennwort wie4 in meinem letzten Beitrag beschrieben.
Ich freue mich auf deine Antwort!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos