abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Waage neu einrichten und Konto löschen

Hallo zusammen,

 

ich habe versehntlich meine Waage mit einer falschen Emailadresse eingerichtet. Statt .com habe ich .de als Endung eingegeben. Mein Charge 2 ist mit dem richtigen Konto verbunden und nun möchte ich natürlich auch die Waage in dem richtigen Konto integrieren. Ich bekomme die Waage aber nicht mehr in den Setup Modus. Habe schon zig mal die Batterie entfernt aber die Waage loggt sich immer sofort in den falschen Account ein. Was muss ich tun um den falschen Acconut zu löschen oder die Waage aus dem falschen Acconut zu löschen um dann wieder einzurichten.

 

Gruss Uwe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Uwito willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um die Waage neueinzurichten :). Auf den folgenden Link, kannst du die Anleitung finden, wie man die Aria einrichtet. Du sollst dich nur sicherstellen, dass dein neues Konto im Gerät geöffnet ist und nicht das andere. Dann führe die Einrichtung als ob die Aria ein neues Gerät wäre: Wie richte ich die Fitbit Aria ein?

 

Um dein Konto komplett zu löschen, sollst du dich im Kontakt mit Support setzen, sie werden dir sicher dabei helfen 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos