abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Waage "No Synch" Meldung.

GELÖST

Guten Abend miteinander

Seit rund einer Woche habe ich die Meldung nach dem Wägen "No Synch". Ich habe nun erfolglos versucht die Waage neu zu starten. Anschliessend habe ich die Aria von meinem Konto in den Papierkorb verschoben und wollte sie gemäss Anleitung neu installieren. Dabei bin ich bis zum Aufrufen der Aria im WLAN Netz gekommen. Leider ist sie auf meiner Liste der WLAN Verbindungen nicht erschienen. Kann es nun sein, dass die Aria neu kein WLAN Signal mehr aussendet (defekt). Ich habe die Waage am 13.10.17 gekauft und hatte bis anhin keinerlei Probleme. Bitte könnt ihr mir sagen, was unternehmen soll. Zum Voraus vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Heute hat das Einrichten geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüsse

Roland

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Roland1234! Danke dass du bereits versucht hast die Aria neu zu starten sowie von deinem Konto zu entfernen und neu einzurichten. Hast du in der letzten Zeit Änderungen in deinem Wifi-Netzwerk getätigt? Ich rate dir nochmals zu versuchen die Waage neu einzurichten, indem du die Anleitung aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite, Schritt für Schritt, befolgst. Berichte noch einmal ob es geholfen hat.

 

Ich wünsche dir einen entspannten Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

 

Danke für dein Feedback. Ich habe es gemäss Anleitung erfolglos versucht. Beim Einrichten per PC (Netzwerkkabel ausgesteckt) ist auf der Aria die Meldung V39 (anstatt SETUP ACTIVE) erschienen. Ich habe zusätzlich versucht, die Installation mit dem Tablett zu machen. Als ich die Aria installieren wollte, kam die Meldung «Fitbit angehalten». Eventuell kannst du mir noch einen Typ geben, was ich noch versuchen soll.

Zum Voraus vielen Dank für deine Unterstützung.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schöne Tag.

Freundliche Grüsse

Roland

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute hat das Einrichten geklappt. Vielen Dank für die Unterstützung.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüsse

Roland

 

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @Roland1234! Es freu mich sehr zu hören dass es funktiniert hat. 

 

Viel Spass mit deiner Aria Waage und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos