abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Waage zeigt "Bf?" - kein Körperfett

Hallo fitbit Freunde,

Habe heute meine Aria bekommen, eingerichtet und drauf gestellt. Leider wurde ich sofort enttäuscht als mir kein Körperfettanteil angezeigt wurde sondern nur "Bf?". Was mache ich falsch? Die Waage ist sauber, ich war barfuß, alles ist eingerichtet auch persönliche Daten Größe, Geburtstag etc.

Bitte helft mir!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5
Zu nasse Füße? Zu trockene Füße?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch.

Ich hab die Waage dann beim Support reklamiert und eine neue zugeschickt bekommen.

Viele Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe alles probiert, nach wie vor das gleiche Problem... Ich habe bald das Gefühl der Sensor bzw. die Technik ist defekt. Was kann ich tun damit sie repariert oder ausgetauscht wird?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

da möchte ich mich gleich anschließen: Die Einrichtung der Waage war sehr einfach, aber sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir wird der Körperfettanteil nicht gemessen bzw. angezeigt, sondern nur die Meldung "BF?" -- gibt es dafür eine Lösung? 😕

Und ja, es ist alles richtig eingestelt, wir sind barfuß, die Füße sind trocken und und und…

Es kann doch nicht sein, dass das Problem hier immer wieder angefragt wir, aber niemand eine sinnvolle Lösung dazu postet!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.

Es wir nicht gemessen.

Bf? steht nur dran.

Fitbit Support weiss nicht Bescheid. Amazon tauscht sie mir jetzt aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos